Gänsehaut beim Startschuss

Am 28.09.2019 machten wir uns zu sechst auf nach Ilshofen. Während der Hinfahrt gab es einen mächtigen Wolkenbruch. Gewöhnlich zeigt sich das Wetter zum Stadtlauf in Ilshofen von der schönsten Seite, heuer warteten wir schlotternd mit Gänsehaut auf den Startschuss. Schon nach den ersten Metern war dies jedoch schnell vergessen… Auf der Strecke war es zum Teil etwas windig, von den Temperaturen her aber perfekt für einen Lauf.

Hier die Ergebnisse:
5 km 
Kristin Erhardt 23:58 
Walter Erhardt 24:26

10 km
Carmen Hautum 42:42 (1. Frau/1. AK W35)
Sandra Mack 44:24 (2. Frau/1.AK W45)
Sandra Sobek 56:00 (3. AK W40)
Susanne Zeiger 57:18 (2. AK W55)

http://www.stadtlauf-ilshofen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.