Abwechslungsreicher Kurs auf dem Kulturlandschaftspfad

14. Crosslauf in Dentlein, 10.06.2019

Am Pfingstmontag fand in Dentlein der 14. Crosslauf statt. Unter den 114 Startern waren dieses Jahr nur drei Vertreter des Wettringer Lauftreffs.

Mara, Harald und Sandra entschieden sich für die kurze Distanz wie noch 36 andere Läufer. Das bedeutet eine Runde des abwechslungsreichen Kurses auf dem Kulturlandschaftspfad, und nur einmal den steilen Anstieg an der Ölmühle.
Das Wetter zeigte sich nach einem Regenschauer kurz vor dem Start dann von der läuferfreundlichen Seite. Mara kam nach 29:20 min als erste in ihrer Altersklasse, AK-19, an. Insgesamt war sie die zehnte Frau. Harald erreichte das Ziel nach 20:42 min, das bedeutet Rang 9 bei den Männern und dritter in der Altersklasse AK-40. Sandra Lief nach 20:27 min als zweite Frau und erste in ihrer Altersklasse, AK-40, über die Ziellinie.

https://www.dentlein.de/CROSSLAUF-2019-Ergebnislisten-Lauftreff-Dentlein-am-Forst.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.