Zwei Staffeln aus Wettringen

Beim 28. Staffellauf um die Dinkelsbühler Altstadt waren unter den 51. Staffeln heuer zum ersten Mal auch zwei Staffeln des Lauftreffs Wettringen. Der hügelige Rundkurs führte längs der Stadtmauer, durch zwei Baustellen und an der Wörnitz entlang.

In der Hobby-/Firmenwertung liefen die vier Erhardts. Manuela, Kristin, Walter und Jonas legten die 4x3km-Strecke in 1:02:24 h zurück und belegten damit den 6. Rang.

Karin, Sandra M., Claus und Daniel R. liefen auf den ersten Platz im Team der gemischten Staffel in einer Zeit von 52:46 min.

Belohnt wurde dies mit einem Gutschein zum Start zur Marathon Staffel am Brombachsee.

Im Ziel gab es reichlich Verpflegung, darunter Wasser, Iso, alkoholfreies Weizen, Äpfel, Bananen, Müsli-Riegel, Steak und Kuchen.

www.dinkelsbuehler-staffellauf.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.