Teilnehmerrekord in Dürrwangen

Beim 11. Lauf zur „Alten Kappel“ starteten bei bestem Laufwetter 171 Teilnehmer. Auf den Hauptläufen über 5 und 10 Km gingen 103 Teilnehmer an den Start. Bei den Kinderläufen trauten sich 68 auf die 1,3-Km-Distanz.

So trennten sich nach ca. zwei Kilometern die fünf und zehn Kilometerstrecke. Auf dem flachen Kurs ging es auf bestens markierten Wegen durch Wald und Flur.

Kristin Erhardt siegte auf der 5-Kilometerstrecke. Sandra Mack und Karin Häberlein wurden Altersklassen Erste und Zweite.

Auch unser Struppi war mit von der Partie. Insgesamt hatten alle viel Spaß und gute Erfolge.

 5 Kilometer
Claus Sobek                       5.           22:26
Karlheinz Ruppe             17.           27:03
Kristin Erhardt                1.           25:09

10 Kilometer
Walter Erhardt                 4. M 60               47:27
Sandra Mack                     1. W 40               48:03
Karin Häberlein                 2. W 40             48:17
Sandra Sobek                    4. W 40             59:35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.