Fünf Frauen am See …

Schon traditionell ging es am Kirchweihsamstag nach Fichtenau. Dieses Mal liefen alle fünf Teilnehmerinnen aus Wettringen die Crosslaufstrecke über zehn Kilometer. Ganz vorne Sandra Mack als zweite im Gesamteinlauf in 48:05 und Siegerin in der Altersklasse. Auch Tina konnte sich den Alterskassensieg  W 35 in 52:47  sichern.

Wie immer eine perfekte Organisation und hervorragende Verpflegung.

Crosslauf:
Sandra Mack                     1. W 45                0:48:05
Tina Schreier                     1. W 35                0:52:47
Petra Ehnes                       3. W 50                0:56:34
Carola Utz-Ruppe            3. W 55                1:00:09
Sandra Sobek                    2. W 40                1:01:03

www.fc-matzenbach.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.