„Das erste Mal …“

… ging es für Carmen auf die Halbmarathonstrecke und das mit beachtlichem Erfolg. Gemeinsam mit ihren beiden Kindern überquerte sie die Ziellinie in 1:46:54. Nur Sandra Mack war bei den Damen schneller.

Der Landwehrlauf in Adelshofen feierte heuer sein zehntes Jubiläum. In den drei Rennen der Erwachsenen gingen 68 Läufer und Läuferinnen auf den schönen, aber auch anspruchsvollen Strecken an den Start. Daniel Reu lief als 4. Mann ins Ziel. Über zehn Kilometer durfte sich Tina Schreier über einen zweiten Platz freuen.

Alle Ergebnisse
Halbmarathon
Daniel Reu 1:36:26
Sandra Mack 1:45:16
Carmen Hautum 1:46:54

10 Kilometer
Tina Schreier 53:45
Carola Utz-Ruppe 1:00:01
Karlheinz Ruppe 52:34


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.